5. Sieg im 5. Spiel | 1. Herren

Gestern stand das Spiel gegen HSG Lotte auf dem Programm. Mit einem 5:0 Lauf ging es für uns sehr gut los. Diesen konnten wir durch eine gute Abwehrarbeit bis zur Halbzeit erhöhen. Mit einem 17:6 ging es in die Kabine. Die ersten fünf Minuten nach der Pause verschliefen wir komplett, sodass unser Trainer eine Auszeit nehmen musste. Nach der Auszeit war die Konzentration wieder da. Das Spiel wurde dann souverän zu Ende gespielt.

Mit einem Endstand von 35:13 konnten wir uns die nächsten zwei wichtigen Punkte sichern. Natürlich bleiben wir nach diesem Spiel an der Tabellenspitze. Ein Dank geht wie immer an die Zuschauer, die uns super unterstützt haben! Nächste Woche haben wir Spielfrei. Doch danach geht es zum Topspiel nach Melle. Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen!!! Bis dahin eine schöne Woche!

Kader:
TW: Dominik Worpenberg und Sebastian Kiffmeyer
Feld: Dominik Elixmann (2), Maurice Möller (7), Lars Minnerup (1), Jean-Pascal Möller (8),
Justin Sandkämper (3), Marc Miebach (1), Robin Imhorst (7), Lukas Tobergte, Philipp Mack (3),
Lennard Klumpe (2), Lennart Kohl (1)

#SGT #UNBESIEGT