FÖRDERVEREIN

Wir machen uns stark für den Handballsport in Hagen und Hasbergen

Spielt Ihr Kind bei uns Handball und Sie möchten auch einen Beitrag zum Gelingen der Spielgemeinschaft leisten? Habe Sie schon einmal darüber nachgedacht, wie Sie ihrem Enkel eine Freude bereiten in dem Sie sein Hobby unterstützen? Möchten Sie vielleicht den ehrenamtlichen Einsatz unserer Trainerinnen und Trainer unterstützen?

Dann werden Sie doch einfach mit einem jährlichen Beitrag von 24 Euro (2 Euro pro Monat) Mitglied im Förderverein SG Teuto Handball e.V.. Oder unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer einmaligen Spende. Wir sind für jede Hilfe, die es uns ermöglicht, unsere Ziele zu erreichen, dankbar.

Die SG Teuto Handball ist eine Handballspielgemeinschaft der Stammvereine Spvg. Niedermark und Spvg. Gaste-Hasbergen. Wir möchten für beide Vereine ein Breiten- und Freizeitsportangebot zur Verfügung stellen in dem alle Mitglieder optimal gefördert und betreut werden. Die Leistungssteigerung des Handballsports in Hasbergen und Hagen ist dabei unser sportliches Ziel.

Es ist uns wichtig, den Handballsport als alternatves Freizeitangebot zu PC, Fernseher und Videokonsole für Kinder und Jugendliche anbieten zu können. Handball fördert Teamgeist, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen. Soziale Kontakte werden gestärkt und Bewegungsmangel wir ausgeglichen.

Entstehende Kosten werden durch öffentliche Kassen oder den Verband leider nur in geringem Maße unterstützt und die Vereinsbeiträge erlauben nur das Nötigste. Genau da möchte der Förderverein SG Teuto Handball e.V. ansetzen. Der Verein, von der Steuerbehörde als gemeinnützig anerkannt, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Handballer aus Hagen und Hasbergen zu fördern und finanziell zu unterstützen.

Wir machen Ihre Unterstützung sichtbar! Sprechen Sie uns an:

Jürgen Igelbrink
Stauffenbergstraße 10 · 49170 Hagen
Telefon 05405/805518
E-Mail: foerderverein@sg-teuto-handball.de

Thomas Grave

Kassenwart
Sandra Stelke

Förderverein SG Teuto Handball e.V.
Konto-Nr.: 1551257270
BLZ: 26550105 · Sparkasse Osnabrück