Sieg in Brandlecht-Hestrup | WJA

Am Wochenende machten wir, die weibliche A -Jugend, uns erneut auf den Weg zu einem Auswärtsspiel, dieses Mal ging es nach Brandlecht – Hestrup. Da dies ein neuer und somit unbekannter Gegner für uns war, hatten wir Schwierigkeiten, uns auf das Spiel einzulassen.

Direkt zu Spielbeginn hatten wir mit üblichen Dingen wie der Vielzahl an technischen Fehlern zu kämpfen, sodass ein hektisches, jedoch nicht schnelles Spiel entstand. Nichtsdestotrotz gewannen wir die erste Halbzeit mit einem Zwischenstand von 11:17. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste und wir konnten uns als Mannschaft nicht in das Spiel einfinden, sodass wieder viele unglückliche Fehler entstanden. Diese nutzte der Gegner jedoch nur selten und so gingen wir am Ende zwar kaputt, dafür aber mit einem Sieg von 21:29 vom Feld.