Zwei Punkte in Höltinghausen | 1. Damen

Ein sehr durchwachsenes, höchstens mittelmäßiges Spiel liegt hinter uns. Für unser letztes Spiel in 2019 ging es zum direkten Tabellenverfolger nach Höltinghausen.

Das Spiel startete recht ausgeglichen. Viele unnötige Lücken in der Abwehr und zu wenig Sicherheit im Spiel nach vorne zahlten somit ihren Tribut. Gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es uns trotzdem uns step by step abzusetzen, so dass wir mit einem 11:21 in die Kabine gehen konnten. Die zweite Halbzeit glich eher unserer anfänglichen Leistung. Wenig Kreativität im Torabschluss und Angriffsspiel, Zurückhaltung in der Abwehr und zu wenig Tempo machten es Höltinghausen leicht uns nochmal zu ärgern, doch schlussendlich konnten wir mit einem 22:31 das Spiel gewinnen.

Keine gute Leistung, aber immerhin zwei Punkte. Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder unser gewohntes Spiel aufziehen können. Erst einmal wünschen wir euch frohe Weihnachten und schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr! 🎄

Bis dahin!
Eure 1. Damen 💙