Verdienter Sieg der 1. Damen

Am Sonntagnachmittag, den 05.02.2017, fand das Rückrundenspiel gegen HSG 3 statt. Das Hinspiel verloren wir mit nur wenigen Toren. Um dieses Mal mit dem Sieg aus der Halle zu gehen, bereiteten wir uns schon in den vorherigen Trainingseinheiten auf diese Mannschaft vor. Wir starteten hochmotiviert und mit einer vollen Tribüne in die erste Halbzeit. Schon nach drei Minuten führten wir mit vier Toren. Durch eine kompakte Abwehr und einen schnellen Angriff konnten wir unsere Führung  noch weiter ausbauen, sodass es zu einem Halbzeitstand von 15:6 kam.

In der zweiten Halbzeit erzielte die gegnerische Mannschaft mehrere Tore durch Rückraumwürfe.  Unsere hervorragende Torwartleistung und unser hohes Spieltempo ermöglichten uns jedoch einen deutlichen und verdienten Sieg mit einem Endspielstand von 30:16.

Eure 1.Damen