Sieg in Marienhafe | WJB

Nach 2 Stunden sind wir mit vollgepackten Bullis in Marienhafe angekommen wo direkt mit dem Aufwärmen begonnen wurde. Siegeshungrig haben wir uns auf das Spiel vorbereitet welches direkt nach 20 Sekunden mit dem ersten Tor startete. Dadurch sind wir gut ins Spiel gestartet und konnten dies über die Halbzeit fortführen und diese somit mit einem Halbzeitstand von 12:16 für uns entscheiden.

Leider konnten wir nicht so gut an die erste Halbzeit anknüpfen und starteten ein wenig holprig in die zweite Hälfte. Die zweite Halbzeit hat sich stark durch Konzentrationsfehler, Zeitstrafen und 7-Meter gezeichnet. Von diesen haben wir uns allerdings nicht unterkrigen lassen und haben einen Sieg mit dem Endstand von 22:29 nach Hause gebracht!