Starker Kantersieg am Sonntag morgen!!! | 1. Herren

Am heutigen Morgen mussten wir um 10 Uhr in Westerkappeln antreten. Die Uhrzeit schien heute kein Problem zu sein, denn alle wirkten fit und munter! Die erste Halbzeit begann sehr gut. Schon nach zehn Minuten konnten wir uns mit einem 8:0 absetzten, was auch an unserem Aushilfstorwart Heiko Schnitker lag, der für die ausgefallenen Dominik Worpenberg und Sebastian Kiffmeyer zwischen die Pfosten rückte.
Lediglich 2 Tore (!!!!!) ließ er in der ersten Halbzeit zu und bescherte uns so eine 20:2 – Halbzeitführung!

Heiko stieß allerdings bei seiner letzten Parade mit dem Pfosten zusammen und holte sich eine Beule am Kopf ab, sodass zur zweiten Halbzeit Johannes Große Kracht im Kasten stand. Auch die zweite Halbzeit fing wieder gut an. Wir konnten uns schnell weiter absetzten. Nur in der Abwehr wurden wir ein wenig nachlässiger und ließen vereinzelt Tore zu. Aber durch eine gute und konstante Leistung, konnten wir am Ende ein 41:10 Sieg verbuchen und freuen uns über zwei Punkte.

Fast vergessen: Westerkappeln konnte heute keinen ihrer sieben(!) 7-Meter in unserem Tor unterbringen! Starke Leistung unserer Torhüter!

Kader:
TW: Heiko Schnitker und Johannes Große Kracht (1)
Feld: Dominik Elixmann (4), Maurice Möller (1), Louis Korte (3), Jean-Pascal Möller (5), Justin Sandkämper (2), Robin Imhorst (7), Nico Korte (1), Lukas Tobergte (5), Philipp Mack (7), Lennard Klumpe (2) und Lennart Kohl (3)