Fehlstart nach Maß | 1. Herren

Zum Saisonauftakt waren wir bei der HSG Haselünne zu Gast. Wir hatten uns viel vorgenommen, konnten es aber leider nicht in umsetzen. So entwickelte sich ein enges, hitziges Spiel, bei dem mal wir, mal der Gegner die Nase vorn hatte. Mit einem Halbzeitstand von 13:11 für uns ging es in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen, sodass das Spiel erst in der letzten Minute entschieden wurde. Leider nicht zu unserem Gunsten.

Leider verletzten sich auch zwei Spieler unserer Mannschaft. Wir wünschen an der Stelle gute Besserung und hoffen, dass ihr bald wieder auf der Platte seit. Nun es geht in den nächsten Trainingseinheiten darum, die Fehler zu analysieren und daraus zu lernen. Unser nächstes Spiel ist dann am 21.09.2019 um 19.00 Uhr in Damme.

Tor: Dominik Worpenberg und Johannes Große Kracht
Feld: Maurice Möller (3), Louis Korte(6/3), Jean-Pascal Möller (4/1), Nico Korte (2), Maximilian Tellkamp, Lukas Tobergte (1/1), Lars Heemann, Philipp Mack (2), Lennard Klumpe (2), Lennart Kohl, Lars Minnerup (4)

#SGT
#OneTeamOneDream