Zwei weitere Punkte für unser Konto! 🔵🔵 | 1. Damen

An diesem wunderschönen, sonnigen Samstag machten wir uns auf den Weg zu den Damen vom SSC Dodesheide. Nachdem wir uns in den letzten Wochen und Monaten gut verkauft hatten, wollten wir unsere Leistung stabil halten und zwei Punkte mit nach Hause nehmen und vor allem eine bessere sicherere Abwehr stellen als im Hinspiel.

Ein kämpferisches Spiel startete: Keine Mannschaft konnte sich klar absetzen. Hinten in den Abwehrreihen ließen wir zu große Lücken zu und waren zu unflexibel und statisch auf den Beinen. Der rutschige Boden der Halle wirkte sich außerdem nicht gerade förderlich auf die Schnelligkeit aus. Auch vorne fanden wir zunächst nicht in unser Spiel. Allmählich in der 15. Minute konnten wir uns mit zwei Toren absetzen und die Führung bis zur Halbzeit auf ein 10:14 ausbauen. 💪 Trainer Christoph – leicht enttäuscht – hatte sich eine bessere Leistung von uns erhofft. Mit klaren Worten und einem deutlichen Apelll ging es zurück in die Halle. Gefühlt lief die zweite Halbzeit zumindest teilweise besser als die erste, doch zeigt sich das so gar nicht im Ergebnis. Am Ende fiel mit dem 23:30 der Schlusspfiff und wir konnten erneut zwei Punkte verbuchen! ✅

Mit Sicherheit war das nicht unsere beste Leistung, aber gewonnen ist gewonnen und durch den Sieg an diesem Wochenende klettern wir auf Platz 3 in der Tabelle! 😊Ein lieber Dank gilt unseren treuen Zuschauern, die sich zu jedem Spiel auf die Reise begeben mit uns uns. Danke danke danke!

Und auch ein großes Danke an unsere liebe Franzi, die nun zum wiederholten Male das 30. Tor für uns geworfen hat und somit dafür sorgt, dass wir niemals verdursten müssen! 🍻 Am kommenden Samstag laden wir euch ein um 19 Uhr ein spannendes Spiel gegen die Damen vom TV 01 Bohmte zu erleben! Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin,
eure 1. Damen 💙