WJA siegt in Schaumburg!

Im ersten Spiel nach den Herbstferien reiste unsere WJA zum Auswärtsspiel nach Schaumburg. Mit einem Testspiel beim ISV Ibbenbüren und einer Spinning-Einheit mit Stefan hatten wir die kleine Pause überbrückt  und wollten auch in Schaumburg punkten. Doch der Tabellenletzte war der erwartet schwere Gegner und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel bis zur Spielminute 25 mit einer 14-13-Führung unserer Mädels. Doch dann platzte endlich der Knoten und wir erspielen uns eine 18-13-Pausenführung.

Unsere Abwehr stand auch in Durchgang 2 viel stabiler und die Angriffs-Power, die wir Spiel zu Spiel auf die Platte bringen ist schon sehr beeindruckend.
Als wir dann auch noch eine doppelte Unterzahl mit einem 2-0-Lauf nutzen konnten war die Partie entschieden. Der Endstand von 33-26 war verdient und ein weiterer Schritt in Richtung oberes Tabellendrittel.

Am kommenden Samstag um 17.15 Uhr in der Niedermarker Sporthalle steht nun das Derby gegen die TSG Burg Gretesch auf dem Spielplan. Kommt vorbei und unterstützt uns kräftig!

#einwegeinteameinziel
#besterbullifahrerfrank