Wir sind wieder da, SG Teuto Männliche Jugend-A

Endlich geht es wieder richtig los mit Handball. Nach zwei Saisons der Überbrückung und Ungewissheit im Spielbetrieb sind wir voller Elan in die Saison gestartet. Unsere Staffel in der wir diese Saison als A-Jugend spielen hat schon viele interessante und hochklassige Gegner. Weit gestreut von Haren an der Ems, über Garrel, Bohmte und Dalum haben wir mehrere weite Fahrten vor uns. Mal etwas ganz anderes wenn man vorher nur die Hallen des Osnabrücker Landes bespielt hat. Unsere Reisefreudige Elternschaft freut es, so hatten wir am letzten Sonntag 15 stimmgewaltige Unterstützer auf der Tribüne und das bei einem Spiel am Sonntag Mittag im schönen Haren an der Ems. Danke schön hierfür!

Oder es liegt halt doch an der komplett neu eingekleideten Mannschaft mit neuen Trikots und Hoodies für jetzt alle Spieler. Ein dickes Dankeschön hierfür an die Firma ROWA Aquaristik GmbH aus Osnabrück für die Unterstützung. Halt ein echter Hingucker unsere Jungs.

PS . Wir haben noch freie Trikots in allen Größen! Training immer Montag um 18:30 Uhr in der Halle Gellenbeck und Mittwoch um 18:30 Uhr in der neuen Halle in Hasbergen.