Deutlicher Auswärtssieg in Herzlake | 1. Herren

Am gestrigen Freitag spielten wir vor voller Halle gegen die HSG Haselünne/Herzlake. Unterstützt wurden wir von ca 35 Fans, die mit uns im Bus angereist waren und uns lautstark anfeuerten.

Das Spiel begann unsererseits sehr konzentriert. Die Abwehr stand gut und im Angriff konnten wir schnelle und einfache Tore werfen. So führten wir nach 15 Minuten mit 3:10. Bis zur Halbzeit konnten wir die komfortable Führung halten. Im Angriff fehlte aber in einigen Fälle noch die letzte Überzeugung. So ging es mit einer 7:14 Führung in die Pause.

In der 2. Halbzeit spielten wir genauso wachsam weiter und konnten nach und nach unsere Führung ausbauen. Alle Spieler im Kader konnten ihre Minuten auf der Platte sammeln. Nach 60 Minuten stand ein souveräner und verdienter 16:30 Sieg auf der Anzeigetafel! Somit stehen wir aktuell an der Tabellenspitze. Was eine schöne Momentaufnahme!

Ein Dank geht heute besonders an die mitgereisten Fans, die auf der Tribune eine wahnsinnige Stimmung gemacht haben! Nächste Woche Samstag (19:15 Uhr) seit ihr wieder gefragt, da steht das nächste Heimspiel an. Wir empfangen den TUS Bramsche.

Kader:
TW: Dominik Worpenberg
Feld: Maurice Möller (2), Thorben Masch (2), Jean-Pascal Möller (1), Nico Korte (2), Robin Imhorst (3), Christopher Hatzopulus (1), Simon Garske (1), Philipp Mack (2), Lennard Klumpe (1), Maximilian Große Wördemann (3), Lars Minnerup, Jonas Hehemann (12/6), Maximilian Tellkamp