Weiterhin ungeschlagen! | WJD

Am Freitagabend fand das Nachholspiel gegen die Mannschaft aus Bohmte statt. Die MJB hat uns dankenswerterweise ihre Trainingszeit abgetreten und hat auch gleich den Schiedsrichter und das Kampfgericht gestellt. Unsere Mädels standen wie gewohnt hoch in der Abwehr, der Mittelblock machte es den Bohmtern schwer auch nur in die Nähe unseres Tores zu kommen. Im Angriff wurden die Chancen konsequent genutzt und schnell war eine 7:0 Führung herausgespielt, die Gelegenheit den Ersatzspielern mehr Spielzeit zugeben. Zur Halbzeit konnte die Führung auf 11:2 ausgebaut werden. Die zweite Hälfte war ein Spiegelbild der ersten 20 Minuten und so konnte nun auch dieses Spiel mit 23:6 gewonnen werden.

Für die SG Teuto spielten:
Anne van Münster (8), Madita Lorenz (5), Lisa Henning (4), Vivien Stelke (3), Hanne Schulze (2), Janna Köhne (1), Amelie Choina, Emma Schomaker, Charlotte Niemeyer und Lotta Plogmann