Weihnachtsgrüße der SG Teuto

Weihnachtsgrüße der SG Teuto

Liebe Freunde*innen der SG Teuto Handball, liebe Handballkollegen*innen,

dieses Jahr hat uns alle wieder vor schwere Prüfungen gestellt und uns somit viel ertragen lassen. Die Beschäftigten der Heilberufe in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen wurden und werden aktuell noch immer vor kaum lösbare Aufgaben gestellt. Wir können für ihre Arbeit nicht dankbar genug sein. Ein großes Dankeschön gilt aber auch unseren Handballern, den Fans und Eltern. Unser Lob an die Trainer und Kollegen, die trotz permanenter Unterbrechungen immer wieder die Trainingseinheiten aufboten und teilweise noch aufbieten. Ein Dank an die Sponsoren, die uns auch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen. Auch in 2022 wird viel Geduld von Nöten sein. Geduld, Glück und Gesundheit sind uns hoffentlich gegeben. Vielleicht kann der geplante Neustart im Februar oder in einem absehbaren Zeitraum stattfinden, um die begonnene Saison zu Ende zu bringen.

Im Namen des Vorstands der SG Teuto Handball wünschen wir allen Handballern,  Sponsoren, deren Familien, Freunden und Fans  ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Bleibt bitte alle gesund!