Die neue SG Teuto Hummel Vereinskollektion

Neue Vereinskollektion für die SG Teuto Handball! Nach langer Vorbereitungs- und Abstimmungsphase können wir euch nun mit vollem Stolz unsere neue Vereinskollektion präsentieren. Die neue Ausstattungslinie umfasst eine Vielzahl an Hummel Sportprodukten, mit denen ihr super fürs Training und gleichzeitig top für die Tribüne gekleidet seid. In unserem Shop findet ihr eine große Auswahl an Trikots, Freizeitoberteilen, Hosen und sogar Jacken, schaut am Besten direkt rein!

Ein großer Dank geht hierbei an unsere Kooperationspartner Megamerch und 11Teamsports Osnabrück. Unser Ausstatter 11Teamsports versorgt uns hierbei mit günstigen Konditionen, um euch die Artikel zu tollen Preisen anzubieten. Megamerch übernimmt in dieser Zusammenarbeit die Shop-Betreuung und vor allem die Bedruckung aller Artikel. Der große Vorteil hierbei ist, dass ihr euch die Artikel nach der Fertigstellung direkt bei unserem lokalen Partner Megamerch in Hagen abholen könnt. Viel Spaß beim Stöbern!

Hier geht es zum SG Teuto Shop