Weihnachtsgrüße 2020

Liebe Sportfreunde, liebe engagierte der SG Teuto Handball,

was war das für ein Jahr? 2020 war geprägt von Unsicherheit, Enttäuschung und gleichzeitig wieder Hoffnung. Bis zum Saisonabbruch Anfang April dieses Jahres schien das Handballjahr noch halbwegs normal zu verlaufen.  Seitdem hat uns die Covid-19-Pandemie voll im Griff.  Die Trainingsunterbrechung und anschließende Wiederaufnahme  mit Abstandsregelungen und Hygienemaßnahmen zerrte an den Nerven von Spielern, Trainern und Vorstandsmitgliedern.

Nichts war planbar und wird es in den nächsten Wochen und vielleicht Monaten auch noch nicht sein. Dennoch sind bisher alle der SG Teuto Handball treu geblieben und werden es hoffentlich auch weiterhin sein. Dafür möchten wir uns bei allen bedanken.

Unser Dank gilt allen Trainer* innen und Betreuern* innen,  allen Schiedsrichtern*innen Zeitnehmer*innen und Sekretären*innen und allen Anderen die sich durch ihren Dienst in der Cafeteria oder sonstigen Einsätzen für die Gemeinschaft zur Verfügung gestellt haben.

Natürlich möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren und Gönnern für ihre Unterstützung bedanken. Ohne eure Hilfe wäre manches bei uns nicht möglich gewesen. Nicht vergessen möchten wir unsere Freunde und Fans, die unsere Mannschaften von der Tribüne immer kräftig unterstützt haben und die Eltern unserer Handballkinder, die oftmals als Fahrer zu den Auswärtsspielen bereit standen.

Bitte seit uns alle auch weiterhin wohlgesonnen.

Der Vorstand wünscht allen aktiven- und ehemaligen Handballern und den bereits erwähnten Personengruppen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021!

Hartmut Hempen, 1. Vorsitzender, Dirk Maschkötter, 2. Vorsitzender