Das große SG Teuto Tippspiel!

An alle Deutschland Fans: aufgepasst!🤾🏽‍♂️🇩🇪 Wolltet ihr schon immer mal wissen wie gut ihr in Handballergebnisse tippen seid? Dann habt ihr jetzt die Chance!
Es gibt von nun an für jedes Deutschlandspiel ein Tippspiel! Cool oder ?😍 Doch wie kann ich daran eigentlich teilnehmen und gewinnen?

Um teilzunehmen müsst ihr ganz einfach unserem SG Teuto Whatsapp Newsletter beitreten. Nach der korrekten Anmeldung könnt ihr mit uns kommunizieren und euren Tipp einsenden…aber ganz wichtig…nur Tipps über den Whatsapp Newsletter werden akzeptiert! Also los, seid dabei und schreibt uns eine Nachricht, mehr braucht es nicht.  Hier geht es zum Whatsapp-Service.

Dann schickst Du vor jedem Deutschlandspiel deinen genauen Ergebnisstipp. Wichtig ist, dass dein Tipp nur gültig ist, wenn du es bis zum Anpfiff schickst. Die Tipps, die danach kommen, sind leider ungültig. Also stellt euch vor jedem Spiel einen Kalendereintrag, sodass ihr es auf keinen Fall vergisst!🕒🗓️  Der der richtig getippt oder am nähesten dran ist bekommt den Gewinn. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!