Weihnachtsgrüße 2019

Das Jahr 2019 ist wieder schnell vorüber gegangen und viele Menschen haben sich für den Handballsport bei der SG Teuto Handball sehr ins Zeug gelegt. Eigene Familien, Freizeit oder auch der Beruf standen oftmals nicht im Vordergrund. Viele fleißige Helfer vor und hinter den Kulissen haben den Spielbetrieb bei der SG Teuto Handball nicht nur aufrecht erhalten sondern wieder ein Stück weiter gebracht.

Ein Verein lebt und funktioniert nur durch das Engagement seiner Mitglieder. Hier können wir stolz auf uns und unsere Spielgemeinschaft sein. Nun heißt es, über die Feiertage wieder Energie zu sammeln, für die Rückrunde und das gesamte Jahr 2020. Der Vorstand möchte sich bei allen Trainern, Betreuern, Schiedsrichtern, Zeitnehmern , bei allen Warten des erweiterten Vorstands,  bei den Cafeteria-Teams und allen freiwilligen Helfern, die noch nicht erwähnt wurden recht herzlich bedanken.

Natürlich gilt unser Dank auch den Gönnern und Sponsoren für ihre Unterstützung und in dem Zuge auch den ehrenamtlich tätigen Vorstandsmitgliedern unseres Fördervereins. Durch eure Arbeit konnten wieder viele Anschaffungen ermöglicht und Maßnahmen unterstützt werden. Auch unseren Anhängern und Fans möchten wir herzlich für die tolle Stimmung auf den Tribünen danken.

Natürlich dürfen wir den Dank an die Eltern unserer Handballkinder nicht vergessen, die oftmals als Fahrer zu den Auswärtsspielen bereit stehen. Bitte seit uns alle auch weiterhin wohlgesonnen. Der Vorstand wünscht allen aktiven- und ehemaligen Handballern und den bereits erwähnten Personengruppen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2020!