1. Platz der WJA beim Dreikönigsturnier!

1. Platz der WJA beim Dreikönigsturnier!

Getreu dem Motto „ Handball-freie Zeit is nicht“ reiste unsere WJA am 30.12.19 zum Dreikönigsturnier nach Havixbeck. Die Einladung hatten
wir in Ibbenbüren beim Feldhandturnier bekommen und gerne angenommen. Eine ungewohnte Halle, neue Gegner und ein wenig Bewegung zwischen den Feiertagen sollten Ansporn genug sein. Und die Gastgeber hatten nicht zuviel versprochen: die Rahmenbedingungen inkl. Live-Übertragung der Spiele in den Catering-Bereich waren schon sehr beeindruckend.

Leider hatten sich aber zum WJA-Turnier nur 2 weitere Teams angemeldet. Somit ging es gegen Gastgeber Havixbeck/Roxel und TB Burgsteinfurt in jeweils 2 Spielen um den Turniersieg. Dem 12-4-Auftaktsieg gegen den Gastgeber folgte in Spiel 2 ein 10-9-Sieg gegen den TB Burgsteinfurt. Da auch die weiteren Spiele gegen diese Teams mit 17-7 bzw. 12-6 gewonnen werden konnten war der Turniersieg eingetütet.

Ein toller Erfolg, den wir gerne mitnehmen und eine gute Vorbereitung für unseren Rückrundenstart am 19.01.20 um 14 Uhr gegen die JSG Weserbergland in der alten Sporthalle in Hasbergen. Über lautstarke Unterstützung würde wir uns dort sehr freuen!

#einwegeinteameinziel
#superdj
#offenerechnung