Weihnachtsfeier der männlichen B-Jugend in der Trampolinhalle „UpSprung“

Am vergangenen Dienstag machte sich die gesamte B-Jugend samt Trainern auf den Weg in die nahegelegene Trampolinhalle zur gemeinsamen Weihnachtsfeier. Dort angekommen sprangen wir 1 1/2 Stunden durch verschiedenste Parkoure, spielten diverse Spiele und zeigten unsere besten Tricksprünge.Nach der anstrengenden Trampolineinheit gab es zur Stärkung ein Buffet, bei dem wir die schnellsten Parkour-Zeiten verglichen und die erste Saisonhälfte Revue passieren ließen.

Wir danken an dieser Stelle herzlich allen Eltern, Unterstützern und dem Förderverein, der diese Feier ermöglicht hat. Bereits am kommenden Wochenende geht es dann Samstag um 15:30 Uhr in der Sporthalle Gellenbeck mit dem zweiten Spiel der Rückrunde gegen die HSG Osnabrück II weiter. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!