… und die nächste Rechnung ist beglichen! | 1. Damen

Am Samstag ging die Reise wieder mit einer breiteren Bank zur zweiten Damen des GW Mühlen. Im Hinspiel haben wir uns mit den Damen schwer getan. Hinten ließen wir zu viele Tore zu und unglücklicherweise verloren wir mit wenigen Toren. So war uns hier klar: Hinten gewinnen wir das Spiel… und Abwehr macht Spaß! 💪

In den ersten 15 Minuten zeigten wir direkt was in uns steckt. Aus den sicheren Abwehrreihen mit Attacke nach vorne – so wurde schnell aus dem 0:1 das 2:10. Leider ließ die Konsequenz in der Abwehr und der Druck nach vorne allmählich nach, sodass wir den Vorsprung zwar halten konnten, aber nicht weiter ausbauten. Mit einem 9:16 ging es in die Kabine. Nochmal die nächste Halbzeit alles geben: Tempo nach vorne und Sicherheit und Teamgeist hinten! Gesagt? Getan! Hinten stand die Abwehr und auch im Angriff konnte gepunktet werden. Die Führung wurde weiter ausgebaut bis zum 15:28. Bis zur 50. Minute lief alles wie geschmiert. Doch in den letzten 10 Minuten legten die Damen vom GW Mühlen nochmal einen Lauf hin, während wir inkonsequent wurden, sodass wir schlussendlich nur mit 23:29 das Spiel beendeten. Das Ergebnis spiegelt nicht wirklich den Spielverlauf, doch hauptsache wir haben die zwei Punkte  in der Tasche und unsere Rechnung beglichen! 🔵🔵

Im Anschluss an das Spiel hat unsere liebe Kathi uns noch mit leckeren Snacks verwöhnt, sodass wir gut gestärkt die Heimreise antreten konnten. 😊Danke an alle Zuschauer, die uns auch hier wieder unterstützt und begleitet haben! Ihr seid die Besten! 🤩

Am Samstag um 17 Uhr geht es dann in heimischer Kulisse im Kampf um die Punkte und Tabellenplatzierung weiter gegen die zweite Damen vom TV Cloppenburg! Auch hier haben wir noch etwas zu begleichen, also kommt gerne vorbei und helft uns auch hier zu punkten! 💪 Vorher spielt auch noch unsere weibliche AJugend. Wem unser Spiel nicht reicht, ist herzlich willkommen auch um 15 Uhr schon die Tribüne in Niedermark zu füllen! 👈 Wir freuen uns auf euch!

Bis dahin
Eure 1. Damen 💙