Sieg gegen den Tabellenführer | 1. Damen

An diesem Wochenende hatten wir den aktuellen Tabellenführer aus Wallenhorst zu Gast. Vor heimischer Kulisse wollten wir die offene Rechnung aus dem Hinspiel begleichen. Wir kamen zunächst gut ins Spiel und konnten in Führung gehen. Doch durch kleine Unkonzentriertheiten ließen wir nach, wodurch unsere Gegner wieder rankommen konnten. Wir lieferten uns ein spannendes Kopf an Kopf Rennen und so lautete der Halbzeitstand 11:11.

Mit dem Wissen, dass wir aus diesem Spiel die 2 Punkte mitnehmen können, starteten wir motiviert und konzentriert in die 2. Halbzeit. Zunächst ergab sich wieder ein ausgeglichenes Spiel, doch ab der 40. Minute konnten wir uns langsam aber sicher absetzten. Dies haben wir uns vor allem durch eine gute Abwehrleistung erarbeitet. Dadurch, dass wir hinten sicher standen, fingen wir uns in der zweiten Halbzeit nur 6 Tore ein. Der Endstand lautet 26:17 und die nächsten zwei Punkte landen auf unserem Konto.

Das nächste Spiel für uns steht am Samstag, den 15.02. um 19 Uhr in Mühlen an. Das Hinspiel haben wir knapp verloren, so dass wir auch hier eine offene Rechnung zu begleichen haben. Wir würden uns über tatkräftige Unterstützung von der Tribüne freuen!

Bis dahin,
Eure 1.Damen