Sponsoren Geschenke für SG-Teuto Ehrenamt

Besonderer Besuch in der Turnhalle der Grundschule Gellenbeck. Am Samstag den 11. Februar konnten wir unsere Sponsoren der LVM Versicherung, Niedermark Apotheke sowie der Physiotherapie Leeden empfangen, welche ein ganz besonderes Geschenk zum Weihnachtsfest 2016 ermöglichten. Durch die Unterstützung unserer Sponsoren haben wir uns in Form einer SG-Teuto Uniform für alle unsere Ehrenamtlichen Trainer und Mitglieder der (erweiterten) Vorstand für ihre exzellente Arbeit bedankt. Als Dankeschön überreichte Hartmut Hempen (1. Vorsitzender) unseren Sponsoren in Anwesenheit der Trainer einen Blumenstrauß. Wir bedanken uns bei Robin Hoss (Niedermark Apotheke), Dominik Schulte to Bühne (LVM Versicherungen), Sonja Bähr/Silke Könemann (Physiotherapie Leeden) und ehrenamtlichen Helfern und freuen uns auf eine erfolgreiche zweite Saisonhälfte.