SG Teuto Weihnachtsfeier 2022 – Sei dabei!

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu und wir wollen es gemeinsam mit euch ausklingen lassen. Alle Mitglieder der SGT, aber auch alle Freunde, Eltern, Gönner und Sponsoren sind zu unserer Weihnachtsfeier am Samstag den 17. Dezember 2022 in der Niedermarker Sporthalle (Görsmannstraße 16) herzlich eingeladen. Es wird ein gestaffeltes Programm von Jung bis Alt geben, wir freuen uns auf eure Teilnahme.

13.00 bis 16.00 Uhr

In weihnachtlicher Atmosphäre kommen alle Kinder und Jugendlichen von den Minis bis zur C-Jugend zusammen und bestreiten den exklusiven SG Teuto-Weihnachtsparcours in der Sporthalle, essen Kuchen oder trinken Kakao. (Auch unsere Eltern können sich im Vorraum auf Schnack mit Glühwein, Kaffee und Kuchen freuen.)

17.00 bis 19.00 Uhr

Beim traditionellen Mix-Turnier mischen sich die Spieler der A-Jugend, Herren und Damen zu verschiedenen Mannschaften und treten gegeneinander an.

ab 20.00 Uhr

Ab 20.00 Uhr stehen die Türen für ALLE Mitglieder, Freunde Supporter und Sponsoren der SGT offen zum Essen, Trinken und feiern

Und wie kann ich dabei sein?

Anmeldungen bitte bis zum 03. Dezember per WhatsApp an Jonas Hehemann unter der Telefonnummer +49 0176 57661720.