Auswärtssieg dank starker 2. Halbzeit | 1. Herren

Am Samstagabend waren wir bei Bissendorfs Reserve zu Gast. Die Stimmung in der Halle erinnerte aber eher an ein Heimspiel! Bissendorf gab zu Beginn des Spiels den Ton an! Mit viel Tempo und einer hohen Effektivität dominierten sie in den ersten 30 Minuten das Spiel! Wir fanden weder im Angriff noch in der Abwehr zu unserem Spiel. Daher gingen wir mit einem 16:13 Rückstand in die Kabinen.

Nach einer präzisen Halbzeitansprache begannen wir die 2. Halbzeit mit einer anderen Körpersprache. Wir konnten nach und nach den Rückstand verkürzen. In Spielminute 41 konnten wir das erste Mal in Führung gehen (19:20). Diese konnten wir ausbauen und festigen, sodass am Ende ein 25:30 Auswärtssieg auf der Anzeigetafel stand. Besonders die Defensive (9 Gegentore) überragte in der 2. Halbzeit. Dank der Aufholjagd konnten wir einen verdienten Auswärtssieg feiern!

Danke für die grandiose Unterstützung in Bissendorf. Die 2 Punkte waren für euch! Am nächsten Wochenende haben wir spielfrei. Weiter geht es am 26.11 (19:00 Uhr) mit einem Heimspiel gegen den Verbandsligaabsteiger aus Neuenhaus/Uelsen. Bis dahin!

Kader:
TW: Dominik Worpenberg, Heiko Schnittker
Feld: Maurice Möller (1), Thorben Masch, Louis Korte (2), Nico Korte (2), Robin Imhorst (5), Christopher Hatzopoulos, Simon Garske (2), Philipp Mack (2), Lennard Klumpe (4), Maximilian Große Wördemann (1), Jonas Hehemann (11/2), Till Imhorst