Schlechteste Saisonleistung bringt trotzdem 2 Punkte | 1.Herren

Am gestrigen Sonntag stand das Auswärtsspiel in Gretesch an. Wiedermal durften wir sehr viele Teuto-Fans in der Halle begrüßen. Sensationell wie ihr uns den Rücken stärkt. Das Spiel begann schleppend. Weder im Angriff, noch in der Abwehr konnten wir eine solide Leistung abrufen. Einzig Johannes und Dölle hatten beide einen guten Tag und hielten einige Würfe. Bis zur Halbzeit konnten wir uns einen kleinen Vorsprung erspielen (11:13).

In der Halbzeit sprachen wir unsere Fehler klar an und nahmen uns vor ein anderes Gesicht zu zeigen. Dies gelang auch in den ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit, sodass wir einen 4-0 Lauf hinlegten. Anschließend verfielen wir wieder in die Muster der ersten Halbzeit. Viele technische Fehler und Ungenauigkeiten verhinderten einen höhere Führung. Trotz dieser bescheidenen Leistung konnten wir zwei wichtige Punkte mitnehmen und einen Auswärtssieg feiern (22:28).

Vielen Dank für die grandiose Unterstützung! Besonders in den nächsten zwei Spielen brauchen wir euch alle in der Halle! Nächste Woche steht das erste von zwei Spitzenspielen im März an. Wir empfangen den TV Dinklage in eigener Halle. Anpfiff ist am Samstag um 19:00 Uhr. Alles weitere findet ihr im Vorbericht!

Kader:
TW: Johannes Große Kracht und Andreas Dölling
Feld: Maurice Möller (3), Thorben Masch (2/2), Louis Korte (3), Nico Korte, Robin Imhorst (2), Christopher Hatzopoulos, Simon Garske (3), Philipp Mack (2), Lennard Klumpe (5), Maximilian Große Wördemann (2), Jonas Hehemann (4), Till Imhorst (2)
Trainer: Sascha Wöllmer