Saisonauftakt 19/20 der SGT

Am Samstag geht es los, der große Saisonauftakt der SG Teuto! Wir starten um 11:00 Uhr mit einem E- und D-Jugend Turnier und schließen direkt mit einem Trainingsspiel der Weiblichen A-Jugend gegen ISV Ibbenbüren an (14:00 Uhr). Als krönenden Abschluss gibt es um 16:00 Uhr das HVN-Pokalspiel unserer 1. Herren gegen den Landesligisten TV-Dinklage.

Kommt und unterstützt uns in unserer Halle in Niedermark. Die Cafeteria hat geöffnet, es gibt Erfrischung, Kuchen und Bratwürste! Wir freuen uns auf euch!

Hinweis: Aufgrund der Vorgabe des HVN sind wir verpflichtet Eintritt für die Spiele zu nehmen. Der Betrag richtet sich folgend: 14+: 2€ Eintritt, 18+: 3€ Eintritt. Die Einnahmen gehen an die Schiedsrichter, Überschüsse werden durch beide Mannschaften geteilt.