Remis gegen den ISV zum Abschluss der Saisonvorbereitung | WJA

Mit dem ISV Ibbenbüren gastierte am letzten Samstag ein namenhafter Gegner zum Abschluss der Saisonvorbereitung als Gegner unserer WJA in der Niedermarker Sporthalle und die zahlreichen Zuschauer sollten ihr Kommen nicht bereuen. Ein hart umkämpftes und sehr ansehnliches Spiel endete schließlich verdientermaßen mit 26-26.

Wobei der ISV 10 unkonzentrierte Minuten unserer Mädels in Durchgang 1 eiskalt ausnutzte, um mit 5 Toren davon zu ziehen. Doch unsere Mädels kämpften sich zurück, spielten im Angriff schnell und durchschlagskräftig und in der Abwehr bekamen sie die halbrechte Haupttorschützin immer besser in den Griff. Ein toller Test mit einem Remis, mit dem beide Seiten gut leben konnten und gleich ein Rückspiel in den Herbstferien vereinbarten.

Am kommenden Sonntag startet die WJA um 14 Uhr (Sporthalle Hasbergen) gegen den SV Vorwärts Nordhorn in die neue Spielzeit. Über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne würden wir uns sehr freuen !!!

#einwegeinteameinziel