Noch ein Schritt bis zum Ziel, So klappt es aber nicht! | 1. Herren

Zu dem Spiel von gestern fehlen uns eigentlich allen die Worte! Wir gewinnen zwar mit 31:24, lieferten aber zeitgleich die schlechteste Saisonleistung. Um nächste Woche den letzten Schritt zu meistern, müssen wir eine große Schippe drauf legen. So klappt es nicht! Das Spiel wird abgehakt und der Fokus auf den nächsten Sonntag gerichtet! Danke für die zahlreiche Unterstützung von der Tribüne!

Für nächsten Sonntag bieten wir wieder einen Bus an! Dieser verlässt um 11:00 Uhr Gellenbeck und fährt nach einem kurzen Halt in Hasbergen nach Bissendorf! Rückfahrt wird ca 16 Uhr sein. Der Preis wird noch bekanntgegeben. Noch sind Plätze frei, meldet euch schnell und zahlreich bei Marc oder Lennard an, wer zu spät kommt muss mit Auto fahren! Wir freuen uns auf euch.

Anmeldung:
eventmanager@sg-teuto-handball.de