Mit Abstand das fairste Spiel der 1. Damen in der Saison !

Nach dem Sieg am Dienstag dem 29.11 wollten wir es auch unbedingt den Tabellenführer zeigen, dass wir die Nase vorne haben. In der ersten Halbzeit stand es teilweise Gleichstand, sodass es zu einem Kopf an Kopf rennen kam. Mit dem Halbzeitstand 18:22 gingen wir in die Pause. Durch gute eins gegen eins Bewegungen haben wir in der zweiten Halbzeit unsere Tore im Angriff erfolgreich geworfen und uns die Punkte geholt.

Dagegen hat uns die teilweise unkonzentrierte Abwehrleistung ein paar Punkte gekostet. Der gute Spielfluss ging zum Ende des Spiels verloren und wir waren nicht mehr in der Lage das Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Somit war der Endstand 31:38 für Melle. Trotz alle dem hat das Spiel uns viel Freude bereitet, was wir auch der super Stimmung zu verdanken haben.

Eure 1. Damen