Hartumkämpftes Spiel fand in der SGT einen verdienten Sieger | 1. Damen

Nach der Niederlage am vorherigen/letzten Samstag gingen wir hoch motiviert ins Spiel, mit dem Ziel, diese zwei Punkte gegen Lotte für uns zu gewinnen. Die erste Halbzeit verlief auf Augenhöhe, sodass wir mit einem Halbzeitstand von 14:14 in die Pause gingen.

Durch gute Abwehrleistung und viel Laufarbeit konnten wir uns in der 2. Hälfte einen kleinen Vorsprung von 1/ 2 Toren verschaffen, den wir bis kurz vor Schluss hielten. Die letzten zwei Minuten  sorgten dann jedoch noch einmal für Nervenkitzel: Die Gegner verwandelten einen Siebenmeter, womit sie auf ein Tor heranrückten. Doch durch ein schnelles Tor, trotz Unterzahl, und einen abgefangenen Tempogegenstoß in den letzten Sekunden, konnten wir das Spiel mit einem Entstand von 22:21 für uns entscheiden.

Ein großer Dank geht an unsere zahlreichen Fans. Wir hoffen auf genauso viel Unterstützung am Freitag den 02.12.2016 gegen Melle, mit dem Ziel, einen weiteren Sieg zu holen.

Eure 1. Damen