Männliche B-Jugend verliert unglücklich mit einem Tor

Wie im Hinspiel verliert die B-Jugend zu Hause mit einem Tor gegen Bohmte II. Zur Halbzeit führten wir noch  15:12 am Ende stand es 28:29 gegen uns. Viele Abspielfehler und eine fragliche zwei Minuten Strafe drei Minuten vor Schluss verhinderten ein gerechtes unentschieden. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und so war es ein spannendes Spiel. Wir und auch Bohmte versuchten durch Tempo schnell zum Erfolg zu kommen.

Leider verletzte sich Finn Gausmann schon in den ersten 5 Minuten der uns als Rückhalt in der Abwehr dann den Rest des Spieles fehlte. Nun heißt es gegen den ungeschlagen Tabellenführer aus Hütte zu bestehen.

Tore gegen Bohmte II:
Jan Timmer,  Tobias Wortmann 6, Nick Schauland 2,  Simon Garske 13, Jan Schauland, Jost Tobergte, Tom Obermeyer 1,  Finn Gausmann 1, Lukas Krone 3, Jan Küter – Luks 2