SG-Teuto Handball fährt zum Handballspektakel TBV Lemgo vs. VFL Gummersbach

Hallo Freunde des Handballsports, auch in diesem Jahr findet eine Fahrt der SG-Teuto zu einem Bundesliga Handballspiel statt. In diesem Jahr wollen wir mit voller Kraft den TBV Lemgo in der traditionellen LipperlandHalle unterstützen. Aktuell spielt der TBV noch gegen das Abstiegsgespenst. Am letzten Spieltag kommt es zu einem direkten Duell zwischen dem Traditionsverein VFL Gummersbach (13. Platz) und dem TBV (14. Platz). Die aktuelle DKB Tabelle seht ihr hier. Das ganze Spektakel ist auf den 10.06.2017 Terminiert und soll gegen 16:00 stattfinden.

Solltet ihr Lust und Laune haben, dann meldet euch doch bitte einfach bis zum 31.03.2017 beim Eventmanagerduo (eventmanager@sg-teuto-handball.de) oder bei euren Trainern.Diese leiten es gerne eure Anmeldungen an uns weiter. Bis dahin noch eine Erfolgreiche Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Nils und Lennard(Eventmanagerduo)