Trotz Sieg, Tränen | WJB

Am Sonntag, den 19.02.17 spielten wir, die WBJ gegen TUS Blau-Weiß Lohne. Unsere Abwehr war in der ersten Halbzeit stabil. Im Angriff waren wir eher langsamer und nicht konzentriert. Unsere Mannschaft kam durch die Abwehr der Gegnerinnen schlecht durch. Danach sicherten wir uns schnell die Bälle und konnten durch Tempogegenstöße viele Tore erzielen. Trotz vielen einlaufen des Gegners verunsicherten sie uns nicht. Wir bekamen viele 7 Meter Chancen, die wir auch ausnutzten. Mit einer Führung von 14:6 endete die erste Halbzeit.

Die zweite Halbzeit fing rasant an. Es war ein hin und her. Durch die vielen Tempogegenstöße konnten wir uns nochmals absetzen. Auch in dieser Halbzeit sparte man nicht an 7 Metern. Erschöpft gewannen wir dann 27:10 !

Am Ende möchten wir uns noch ganz herzlich bei unserem Trainer Kai-Uwe bedanken. Durch seinen Willen sind wir jetzt da angelangt, wo wir sein wollten. Er hat immer Rücksicht auf uns genommen und uns zu dem gemacht, was wir sind. Wir wünschen dir viel Glück und Kraft! Wir werden dich alle vermissen!

DANKE !!!