Letztes Spiel der weiblichen A-Jugend in diesem Jahr!

Am Sonntag den 11.12.2016 spielten wir, die weibliche A-Jugend in Hasbergen gegen Hatten-Sandkrug. Nach einem schlechten Start lagen wir nach 15 Minuten mit sieben Toren hinten. Nach einigen Wechseln unsererseits konnten wir den Rückstand auf 10:13 reduzieren und gingen so in die Halbzeit.

Nach der Pause stand unsere Abwehr sehr gut, sodass wir sogar kurz in Führung gingen. Unsere Gegner bekamen dann jedoch durch etliche 7 Meter die Chance, ihre Führung wieder auszubauen. Von insgesamt 11 Strafwürfen hielt Lisa-Marie 4. Leider verloren wir trotzdem mit einem Endstand von 22:27.
Nach diesem Spiel verabschieden wir uns vom 4. Platz in die Winterpause und werden im kommenden Jahr wieder neu durchstarten.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.