Jetzt müssen zwei Punkte her | 1. Herren

Nach der enttäuschenden Niederlage vergangenen Sonntag in Westerkappeln besteht nun die Chance auf Wiedergutmachung. Am Sonntag, 24.11.2019 – 17.45 Uhr empfangen wir die Langesligareserve der HSG Osnabrück. In der vergangenen Saison konnten wir die Punkte nach zwei nervenraubenden Spielen für uns sichern. Jetzt sind die Karten neu gemischt!

Um nicht weiter im Abstiegskampf zu versinken, müssen wir ein komplett anderes Gesicht zeigen. Wir müssen endlich wieder zu einer konstanten Leistung finden, die uns in der Abwehr, vor allem aber im Angriff das Leben wieder leichter macht. Es ist ja nicht so, dass wir es nicht können…Trotz dieser durchwachsenen Saison freuen wir uns nach wie vor über jeden Einzelnen, der sich am Sonntag auf den Weg in die Halle macht! Kommt vorbei und pusht uns zum Sieg.

#SGT
#OneTeamOneDream
#stayfocussed
#WeWill
#HalloAbstiegskampf