Ho, Ho, Ho – Mini-Teutonen beim Nikolaus-Spielfest!

Eine leichte Nervosität war unseren jüngsten Handballern vor dem Nikolaus-Spielfest in Georgsmarienhütte schon anzumerken. Für alle Kinder war es der erste Auftritt bei so einem Event und sie machten ihre Sache super. Sie kombinierten flott und fast jedes Kind konnte sich in die Torschützenliste eintragen. Der Besuch des Nikolauses zur Siegerehrung rundete einen tollen Handballtag ab und die Urkunden wurden den Eltern stolz präsentiert.

Bedanke möchten wir uns bei den Eltern für die sensationelle Unterstützung von der Tribüne und beim TV Georgsmarienhütte für die Ausrichtung dieses tollen Event. Unsere Mini-Teutonen trainieren Mittwochs von 16 – 17 Uhr in der Niedermark und Freitags von 15 – 16 Uhr in Hasbergen. Neueinsteiger sind immer herzlich willkommen!