SIEG! | 1. Damen

Gestern stand unserer letztes Heimspiel in diesem Jahr an. Unser Gegner hieß Barnstorf/Diepholz II. In der Kabine wurde klar gesprochen, dass wir das Spiel nur gewinnen können, wenn wir schnell zurück arbeiten, vorne zusammen agieren und mit viel Geduld spielen. So weit so gut: Am Anfang haperte es leider in der Abwehr und vorne wurden zu viele Torchancen verworfen. Nach 10 Minuten haben wir uns dann gefangen und konnten durch gute Abwehrarbeit viele Bälle abfangen. Somit gingen wir mit 18:11 in die Halbzeit.Erstmal durchatmen! Nach der Halbzeit gab es für uns kein halten mehr. Wir harmonierten als Mannschaft in der Abwehr als auch im Angriff. Somit gewannen wir das Spiel mit 38:21!

Wir bedanken uns bei Maschi der als Trainer eingesprungen ist und natürlich bei allen Zuschauern, die uns angefeuert haben! An diese Leistung wollen wir am kommenden Wochenende in Höltinghausen anknüpfen. Wer noch nichts vor hat, ist natürlich herzlich eingeladen uns zu dieser Auswärtsfahrt zu begleiten. Anpfiff ist um 16 Uhr!

Bis dahin,
eure 1. Damen