Gelungener Rückrundenauftakt bei der HSG Osnabrück 3 | 1. Damen

Am Samstagnachmittag leuteten wir auswärts bei der HSG Osnabrück 3 gemeinsam nach der langen, essensreichen Winterpause die Rückrunde ein!

Anpfiff:
Zunächst begann das Spiel ausgeglichen. Während wir uns kurzzeitig auf das 2:5 absetzen konnten, legte die HSG zum 5:5 wieder nach. Ein 0:5-Tore-Lauf sicherte uns dann schließlich doch wieder die Führung. Auch die Tatsache, dass wir kurzfristig nur noch mit 3 Feldspielern spielen durften (weil wir gaaaanz brutale Rüpel sind) brachte uns nicht aus dem Konzept. Im Gegenteil. Unsere Führung konnten wir nach und nach immer weiter ausbauen bis letztendlich das Spiel mit 11:28 abgepfiffen wurde. Eine starke Leistung von der Abwehr und von unseren Torwärtinnen! 💪

Alles in einem war dieser Samstag ein gelungener Auftakt in die Rückrunde. Wir sind hochmotiviert an diese Leistung anzuknüpfen, wenn wir am nächsten Samstag den TV Bissendorf-Holte zu Gast haben werden. Kommt vorbei und feuert uns an. Mit den Damen haben wir noch eine Rechnung offen! 😎

Bis dahin!
Eure 1. Damen 💙

#getchaheadinthegame
#thewall
#abwehrmachtspaß