Förderverein – Spielfeld Sponsorenwand, sei dabei!

Liebe Handballfreunde,

Die Sponsorenwand ist wieder aktiviert. Für 10€ pro Saison können wir Dir ein Feld nach Wunsch mit Foto oder Text bedrucken und reservieren. Der Erlös geht über den Förderverein SG Teuto Handball e.V. an die Jugendarbeit unserer Spielgemeinschaft. Jede Spende kann gegenüber dem Finanzamt auch als Spende geltend gemacht werden.

Viele unserer jetzigen Damen- und Herrenspieler/innen sind auch in den Jugendmannschaften der Stammvereine Spvg. Gaste-Hasbergen von 1930 e.V und Spvg. Niedermark 1930 e.V. angefangen mit dem Handballsport. Sie haben sich beim Handball zusammen mit anderen Kindern und Jugendlichen weiterentwickelt, konnten schöne Erfahrungen sammeln, sind Freundschaften eingegangen und das über viele Jahre hinweg. Die vielzähligen Aktivitäten der Betreuer mit ihren Mannschaften und auch den Schiedsrichtern möchten wir finanziell unterstützen, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

Zum Förderverein:
Der Förderverein SG Teuto Handball e.V. wurde als gemeinnützig anerkannter Verein gegründet. Er hat sich zur Aufgabe gemacht, die Handballer aus Hagen/Hasbergen zu fördern und finanziell zu unterstützen. Der Sportverein hat leider durch die Vereinsbeiträge hier wenig Spielraum. Es werden daher gezielt „unsere“ Handballer bei Zuschüssen für Trikots, Handbälle, Hoodies, Trainingsmaterial oder der Teilnahme an Turnieren unterstützt. Das geht leider nur mit Mitgliedern im Förderverein (jährlicher Betrag i.H. von 24 €). Viele denken sicherlich: Was schon wieder eine Mitgliedschaft? Deshalb ist die Idee entstanden, eine Spielfeld-Spendentafel ins Leben zu rufen. Hier kann man für eine Handball-Saison den Förderverein unterstützen. Von da her freuen wir uns über jedes einzelne Feld auf der Sponsorenwand, welches wir mit Leben füllen können.

Meldet Euch gerne bei:
Andrea und Bernd Imhorst