Eintritt bei HVN-Spielen (1. Herren / 1. Damen)

Durch die erfolgreiche Saison 2021-2022 unserer 1. Damen kann sich die SG Teuto Handball nun mit ihrer 2. Seniorenmannschaft auf der HVN-Ebene (Handball Verband Niedersachsen) behaupten. Mit dem dazugehörigen Aufstieg haben wir nun neben der 1. Herren eine weitere Mannschaft in der Landesliga platzieren können. Zum Start der Saison 2022-2023 werden wir dem Trend in der Region und benachbarten Vereinen nachgehen und bei unseren Spielen der 1. Herren und 1. Damen Eintritt bei den Heimspielen nehmen. Die Eintrittsgelder werden zugunsten der Jugendförderung der Handballabteilung und der Entwicklung des Vereins zu Gute kommen.

Neben den regulären Eintrittspreisen wird jedes aktive Mitglied der SG Teuto Handball, jeder Trainer und jeder Sponsor eine kostenlose Dauerkarte pro Saison erhalten. Es wird die Möglichkeit geben sich die Dauerkarte bei den Heimspielen der 1. Herren und 1. Damen abzuholen.

Um es so fair wie möglich zu gestalten wird es in der kommenden Saison wie folgt geregelt sein:

• Eintritt ab 18+ Jahren (3€ pro Spiel)
  • Kostenloser Eintritt für alle Personen <18 Jahren (0€ pro Spiel)
  • Dauerkarte für alle Spiele der 1. Herren + 1. Damen (30€ für die Saison)

Wir freuen uns auf die Saison 2022-2023, bald dreht sich wieder der Ball! Wir sehen uns in der Halle!