75 Jahre Handball-Leidenschaft | SG Teuto Handball ist beim HVN-Jubiläum mit dabei

Am vergangenen Wochenende fanden in der OSC-Halle die Jubiläumsfeierlichkeiten zum 75-jährigen Bestehen des Handballverbandes Niedersachsen statt. Mit dem besonderen Highlight der Testspiele des VFL Oldenburg
vs. Buxtehuder SV (Bundesliga Damen) und des HSG Nordhorn-Lingen vs. Die Recken aus Hannover (Bundesliga Herren).

Unsere Spieler/innen der F-Jugend waren bei beiden Spielen als Einlaufkinder mit dabei. Für unsere „Kleinen“ ein tolles Erlebnis die Mannschaften vor 400 Zuschauern auf das Feld zu führen. Das Ticket zum Einlaufen hatte sich unsere WJF beim Abschluss-turnier der F-Jugendmannschaften Anfang Juli in Bramsche besichert.