Die SGT ist wieder da! | 1. Herren

Am Sonntagabend kam es zum Duell gegen die TSG Burg Gretesch, die auf dem Papier der Favorit war. Von Anfang an waren wir heute mal wach! Wir spielten vorne schöne Tore heraus und standen diesmal auch in der Abwehr sehr gut. Nach einer Vier-Tore-Führung ließen wir bis zur Halbzeit ein wenig nach. So konnten die Gäste kurz vor der Halbzeit zum 15:15 ausgleichen.

Nach der Pause war Gretesch einen Tick wacher und ging in Führung. Doch wir kämpften uns zurück und lagen eine längere Zeit in Front. Drei Minuten vor dem Ende konnte Gretesch den Ausgleich machen. Im Gegenzug machte Nico Korte, per Siebenmeter, das 27:26. Das war zugleich der letzte Treffer der Partie. Nach Ablauf der Zeit mussten wir nochmal zittern. Es gab einen letzten direkten Freiwurf. Doch diesen hielt Heiko und uns somit den Sieg fest!!!!

Danke an die Unterstützung von der Tribüne! Der zweite Heimsieg in Folge. Die SGT ist wieder da!!:) Weiter geht’s am kommenden Sonntag in Westerkappeln. Dort zählen wir wieder auf eure Unterstützung!

Kader:
TW: Dominik Worpenberg und Heiko Schnittker
Feld: Maurice Möller(5), Louis Korte(4), Lukas Tobergte(2), Tom Obermeyer, Nico Korte(5), Maximilian Tellkamp, Alexander Ditz(2), Lennard Klumpe(1), Lennart Kohl, Lars Minnerup(8)

#SGT
#oneteamonedream
#stayfocused
#WeWill
#Heimsieg