Verdienter Sieg für die 1.Damen!

Am Sonntag empfingen wir in heimischer Halle den SSC Dodesheide. Durch eine gute Abwehr und mehreren abgefangenen Bällen konnten wir mit viel Tempo nach vorne spielen und leichte Tore erzielen. Somit stand es zur Halbzeit 19:14 für uns.

In der zweiten Spielhälfte ließ unsere Abwehr einbisschen nach. Es wurde zu wenig geschoben, somit wurden wir auch direkt mit einem Gegentor bestraft, da die Dodesheiderinnen nicht lange gezögert haben und die außen immer wieder gut frei gespielt haben. Trotzdem konnten wir am Ende auf ein gutes Spiel zurückblicken und die 2 Punkte mitnehmen. Spielende 38:31!

Danke für die tolle Unterstützung von der Tribüne! Nächstes Wochenende geht es am Sonntag um 11 Uhr zur zweiten Mannschaft der TV 01 Bohmte!
Eure 1.Damen