„Die jungen Wilden“ und die zwei Erfahrenen | 1. Damen

An diesem Samstag Abend hatten wir erneut die Damen vom SSC Dodesheide zu Gast, die wir zuletzt vor zwei Wochen im Ligabetrieb schlagen konnten. Mit einer deutlich dünneren Bank unsererseits und auch einem gesunden Maß an Respekt begann das temporeiche Spiel. In den ersten Minuten zeigten wir einen guten Start, scheiterten dann jedoch zu häufig am Torabschluss. So ging es vom 3:1 über zum 6:6 bis zum 7:10, wo Dodesheide zwischenzeitlich die Führung übernahm. Doch nicht mit uns… 😏 Mit einer sicheren und starken Abwehr, unserem Tempo nach vorn, dem Teamgeist und unserer Motivation gelang es uns mit dem 15:12 in die Kabine zu marschieren. Durchatmen – und weiter gehts! In der zweiten Halbzeit wurde deutlich: Den Sieg lassen wir uns nicht mehr nehmen und so ertönte nach dem 31:24 schließlich der Schlusspfiff.

Ein großes Danke an unsere Fans auf der Tribüne für eure Unterstützung! Ihr seid die Besten! 🤩
eure 1. Damen 💙

#abwehrmachtspaß #thewall #diejungenwilden