Auswärtserfolg in Westerkappeln | 2. Herren

Am vergangenen Sonntag hat sich die 2. Herren, zur „Couchzeit“ um 18.30, aufgemacht nach Westerkappeln. Da wir nicht genau wussten, wie die Gegner spielen, gingen wir wie immer an die Sache ran – 6-0 Abwehr. Es entwickelte sich ein sehr enges und temporeiches Spiel, was vor allem an Westerkappeln lag, denn diese hatten schnelle Jungs in ihren Reihen, die uns das eine und andere Mal vor Probleme setzten. In die Halbzeit ging es mit einem knappen 15:16 für uns.

In der Pause analysierten wir unsere Fehler und versuchten diese im 2. Durchgang zu minimieren. Allerdings konnten wir uns erst ab der 50. Minute etwas absetzen. Denn kurz zuvor musste der aktivste Spieler der Westerkappelner frühzeitig duschen. Unserem Spiel tat das gut. Am Ende gewinnen wir das Spiel mit 26:32.

Wir würden uns freuen, über tatkräftige Unterstützung bei unserem nächsten Heimspiel am kommenden Samstag, den 02.11.2019 um 15:15 Uhr in der Niedermark. Dort kommt es zum aufeinander treffen mit der Zweitvertretung vom Vfl Bad Iburg.