Aufholjagd zum Remis | 1. Damen

Am Samstag Nachmittag empfingen wir die Damen des Tv-Bissendorf-Holte, mit denen wir noch eine Rechnung offen hatten,in heimischer Halle. Das Ziel war ganz klar, die Punkte bleiben bei uns Zuhause!  Es kam wie es kommen musste, in den ersten 30 min. Funktionierte so gut wie nichts bzw. nicht viel. 1:6 (7min.); 7:12 (22min.) und ein Halbzeit stand von 11:16 sprechen für sich.

Mit einer mehr als deutlichen Halbzeitansprache ging es in die zweite Hälfte. ,,Abwehr macht Spaß“ so lautete das Motto. Wir kämpften uns zurück ins Spiel, wie ausgewechselt wurden die Abwehr Reihen verschoben und auch vorne platzte der Knoten. Tor um Tor holten wir auf und gingen sogar in der 57min. in Führung. Nach einem harten Kampf stand am Ende ein 26:26 Unentschieden auf der Anzeigetafel.

Einmal mehr haben wir uns selbst gezeigt, dass wir als Mannschaft auch ein verloren geglaubtes Spiel noch drehen können. Wir wollen diesen Kampfgeist mitnehmen ins nächste Wochenende, dort geht es um 17 Uhr in Ankum, um die nächsten Punkte.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung
Eure 1.Damen

#1damenhatschneid