Weihnachtsgrüße von der SGT

Liebe Freunde*innen der SG Teuto Handball,
liebe Handballkollegen*innen,

das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu. Wir blicken auf ein Jahr zurück, dass anfangs noch geprägt von der Corona-Pandemie war und wir mit einigen Auflagen und Einschränkungen leben mussten. Umso mehr freuen wir uns alle, dass die laufende Saison bisher im normalen Trainings-und Spielbetrieb durchgeführt werden konnte.

Wie schön ist es, unsere Mannschaften in gut gefüllten Hallen bei toller Stimmung spielen zu sehen und die schönen Handballtage anschließend im Foyer der Sporthalle mit einem Kaltgetränk ausklingen zu lassen. Das alles hatten wir alle so lange vermisst. Lasst uns alle hoffen dass sich die Rückkehr zum „normalen Handballleben“ auch im Jahr 2023 weiter fortsetzt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Euch für die Unterstützung in diesem Jahr 2022 bedanken. Vielen Dank für euer Engagement, euer Herzblut und eure Mitarbeit.

Im Namen des Vorstands der SG Teuto Handball wünschen wir allen Handballern, Sponsoren, deren Familien, Freunden und Fans ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Hartmut Hempen

Dirk Maschkötter