SG Teuto Weihnachtsfeier 2022

Ereignisreich endete das Jahr 2022 für die SG Teuto Handball mit einer Weihnachtsfeier für groß und klein.

In der Spielzeitpause rund um die Weihnachtswochen kamen am Vormittag des 17.12.22 fast 100 Niedermarker und Hasberger Kinder in unsere Gellenbecker Halle an der Görsmannstraße um gemeinsam die Weihnachtszeit zu feiern. Für unsere kleineren Vereinsmitglieder hatte das Organisationsteam um Jonas Hehemann, Emely Meyer und Marie Meyer einen abwechslungsreichen Weihnachtsparcours aufgebaut in dem die Kinder ihre Geschicklichkeit oder auch ihre Wurfgeschwindigkeit testen konnten. Auch die Eltern kamen nicht zu kurz und konnten sich im weihnachtlich geschmückten Foyer der Gellenbecker Sporthalle an der Cafeteria mit Glühwein und Gebäck versorgen.

Abends klang der Tag für die aktiven Spielerinnen und Spieler von A-Jugend bis Senioren mit dem traditionellen Mix-Turnier und einer anschließender Feier aus. Wir haben das Jahr feierlich abgeschlossen und freuen uns auf die 2. Saisonhälfte welche für unsere WJC2 am 09.01. mit einem Verlegungsspiel beginnen wird.