9! Spiele in Folge ungeschlagen | 1. Herren

Am Samstag machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Vechta. Dort erwartete uns das Tabellenschlusslicht, welches diesen Platz aber nicht verdient hat und ein starkes Spiel lieferte. Vom Start an war es ein enges Spiel, mit mehreren Führungswechseln. Unsere Abwehr stand leider nicht so, wie wir es uns vorgenommen hatten. Im Angriff spielten wir zu statisch, sodass wir Probleme hatten die Abwehr zu überwinden. Durch einen kleinen Zwischenspurt setzen wir uns zur Halbzeit ab (13:16).

Nach der Pause wollten wir in Angriff und Abwehr konsequenter sein. Das gelang auch die ersten 10 Minuten. Wir holten uns zwischenzeitlich eine 7-Tore Führung (14:21). Doch durch ungeduldige Aktionen war die komfortable Führung schnell verflogen und wir mussten die letzten Minuten zittern. Am Ende konnten wir aber mit unseren mitgereisten Fans einen Auswärtssieg feiern! (25:28)  Danke an SFN Vechta Handball 1.Herren für ein faires, aber auch starkes Spiel. Ihr holt noch eure Punkte!!

Ein dickes Dankeschön geht raus an unsere Fans. Ihr habt an diesem Abend mal wieder gezeigt, wie wertvoll einen lautstarke Unterstützung ist. Auch ihr habt die zwei Punkte verdient. Danke natürlich auch an Brockmeyer Reisen für die schöne Fahrt!! Und ein großes Dankeschön an „Kiffi“, der uns aus der Zweiten unterstützt hat!

Wir erholen uns jetzt ein Wochenende, bevor es am 7. März zum Spitzenspiel kommt. Wir erwarten den Tabellenführer, HSG Grönegau Melle, in eigener Halle. Also den Termin vormerken und die Halle zum Kochen bringen!
Bis dahin, bleibt sportlich!

Kader:
TW: Heiko Schnitker und Sebastian Kiffmeyer
Feld: Maurice Möller, Louis Korte (4/1), Jean-Pascal Möller, Lukas Tobergte (3), Jonas Hehemann (8),Maximilian Tellkamp, Nico Korte (1), Jonas Thamm, Philipp Mack(1), Lennard Klumpe (6), Lennart Kohl, Lars Minnerup (5)

#SGT #Wewill #oneteamonedream #stayfocused #Saschasschergen